morgen findet ja die vorbesprechung für diese EX statt. leider bin ich beruflich verhindert - könnte mir jemand weitergeben was durchgenommen wurde, wann die nächsten termine statt finden etc.?? wäre echt seeehr dankbar, da es ja schwer genug war in eine exkursion reinzukommen
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Barbara Dmytrasz - Exkursion - Wien - WS 2010
-
isa_talent
- Mini-Historicus

- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
Barbara Dmytrasz - Exkursion - Wien - WS 2010
hallo!
morgen findet ja die vorbesprechung für diese EX statt. leider bin ich beruflich verhindert - könnte mir jemand weitergeben was durchgenommen wurde, wann die nächsten termine statt finden etc.?? wäre echt seeehr dankbar, da es ja schwer genug war in eine exkursion reinzukommen
-
tom128
- Neo-Historicus

- Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)
Re: Exkursion - Wien, Dmytrasz Barbara
Hallo !
Eine Frage - weiß eigentlich jemand, ob auch bei Exkursionen Leute von der Warteliste aufgenommen werden, oder ob die Sache dort strenger als beispielsweise bei anderen LVs gehandhabt wird. (Ich wäre nämlich Nr. 1 auf der Warteliste).
Danke und LG
Eine Frage - weiß eigentlich jemand, ob auch bei Exkursionen Leute von der Warteliste aufgenommen werden, oder ob die Sache dort strenger als beispielsweise bei anderen LVs gehandhabt wird. (Ich wäre nämlich Nr. 1 auf der Warteliste).
Danke und LG
- Eikinskjaldi
- Historicus Magnus

- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Bei Nummer 1 geh auf alle Fälle hin, ist ja nicht unwahrscheinlich, dass dort nicht alle Angemeldeten Studenten auftauchen.
- wassertemperatur
- Centurio

sie wird möglicherweise alle nehmen bzw. die Exkursion auf zwei splitten (Sofern dies genehmigt wird).
-
isa_talent
- Mini-Historicus

und könnte jemand viell kurz reinschreiben was bei der vorbesprechung so durchgenommen wurde? gibt es schon weitere termine?
wäre für info wirklich sehr dankbar
wäre für info wirklich sehr dankbar
-
isa_talent
- Mini-Historicus

Re: Barbara Dmytrasz - Exkursion - Wien - WS 2010
wie war die prüfung bei ihr vom letzten semester? wie lange war eure arbeit?
wär toll wenn noch jemand dazu etwas posten könnte!!
wär toll wenn noch jemand dazu etwas posten könnte!!
-
ElkeK
- Centurio

Re: Barbara Dmytrasz - Exkursion - Wien - WS 2010
Wie war das im WS 2010 mit den Leuten von der Warteliste dann wirklich? Hat sie alle genommen und/oder die Exkursion aufgeteilt? Danke für eine Info!