Hallo,
ich hoffe jemand kann mir weiter helfen...ich besuche Geschichte als EC,...hatte jetzt Antike I und II, MA I und II...und ich will noch frühe neuzeit...will aber nicht auch späte neuzeit...darf ich jetzt z.B. eine andere Vo besuchen, aber dass mir es trotzdem angerechnet wird...oder muss ich wenn ich frühe auch späte NZ machen???
dankeeeeee
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Frage wegen Neuzeit VOs (EC)
- Provehito In Altum
- Publius Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
- hb_vie
- Mini-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Re: Frage wegen Neuzeit VOs (EC)
Hallo,
"Frühe Neuzeit" gehört zum Modul "Geschichte der Neuzeit", daher musst du auch die "Späte Neuzeit"-VO besuchen.
"Frühe Neuzeit" gehört zum Modul "Geschichte der Neuzeit", daher musst du auch die "Späte Neuzeit"-VO besuchen.
- Provehito In Altum
- Publius Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
Re: Frage wegen Neuzeit VOs (EC)
bääääääää...aber ok danke