Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

[Biete] Scans der Pflichtlektüre-Wirtsch-soz.gesch.

Mitschriften, CDs, etc.
Was halt so anfällt und gesucht wird!
Antworten
Dane
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

[Biete] Scans der Pflichtlektüre-Wirtsch-soz.gesch.

Beitrag von Dane »

Hey,
ich bekomme nächste Woche (hoffentlich) die 2 Bücher "Gobalgeschichte 1800-2010" und "Wirtschaft & Gesellschaft. Europa 1000-2000.", aus welchen man bestimmte Kapitel sowohl für die VO von Prof. Langthaler als auch Prof. Landsteiner als Pflichtlektüre lesen sollte.
Ich werde mir als Lernunterlage Scans fertigen.. wer diese braucht schreibt mir am besten ne private Nachricht, dann klären wir Deatails.

MfG
ContraVers
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Re: [Biete] Scans der Pflichtlektüre-Wirtsch-soz.gesch.

Beitrag von ContraVers »

hej Leute,

eine bitte an all jene die von Dane die Scans von "Gobalgeschichte 1800-2010" bekommen haben - könnt ihr mir diese bitte weiterleiten!? Dane scheint nicht allzu regelmäßig im Forum zu sein und hat sie mir deshalb noch nicht geschickt...
Vielen Dank im Voraus!!
ContraVers
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Beitrag von ContraVers »

:-D
eine mail adresse anzugeben wär natürlich auch nicht schlecht... also: contravers@gmx.at

bitte erbarmt euch! ich bräucht die scans echt dringend!
georgs
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Beitrag von georgs »

hey!

ich würde die scans auch brauchen. wär echt super wenn sie mir wer auf schicken könnte.

danke lg georg
Antworten

Zurück zu „Suche - Biete“