Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon die Prüfung bei Prof. Martin Scheutz in der Frühen Neuzeit gemacht?
Ich bräuchte Prüfungsfragen von ihm, damit ich mich besser vorbereiten kann.
Ebenso vielleicht ein Mitschrift.
Erbitte um E-Mail unter sdieth@gmx.at
Lg
Stefan Dieth
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Scheutz - Frühe NZ - SS 2011 - 2. Prüf-Termin Oktober 2011
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)
Re: Scheutz - Frühe NZ - SS 2011 - 2. Prüf-Termin Oktober 20
Ich werd die Prüfung auch im Oktober machen!!
Kann bitte jemand die Fragen vlt posten?! - oder was genau er gefragt hat? ob man die Zusatzliteratur braucht?
auch gerne per mail: cherry-mali@gmx.at
thx a lot
glg Chipsy
Kann bitte jemand die Fragen vlt posten?! - oder was genau er gefragt hat? ob man die Zusatzliteratur braucht?
auch gerne per mail: cherry-mali@gmx.at
thx a lot

glg Chipsy
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
Re: Scheutz - Frühe NZ - SS 2011 - 2. Prüf-Termin Oktober 20
Hi,
möchte auch die Prüfung im Oktober machen und ersuche um Info über die Prüfungsfragen vom Juni und was er für die Erweiterungscurriculum-Punkte verlangte.
Meine Email-Adresse: promesa_hb@web.de
Danke!
Helga
möchte auch die Prüfung im Oktober machen und ersuche um Info über die Prüfungsfragen vom Juni und was er für die Erweiterungscurriculum-Punkte verlangte.
Meine Email-Adresse: promesa_hb@web.de
Danke!
Helga