Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Augustynowicz - Geschichte Ostmittel und SO-Europas-SS 2011
-
- Mini-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Augustynowicz - Geschichte Ostmittel und SO-Europas-SS 2011
Liebe Leute,
möchte gerne in diesem Semester die VO "Geschichte Ostmittel und SO-Europas" bei Augustynowicz absolvieren. Leider kann ich morgen bei der ersten Einheit nicht dabei sein und wie ich gehört habe, wird es kein FRONTER oder MOODLE geben.
Wäre jemand so nett, mir nur nach der morgigen Einheit zu sagen, was passiert ist und wie der Aufbau der Vorlesung (welche Inhalte - steht leider nicht im VO-Verzeichnis) sein wird...
Danke euch vielmals!
LG
möchte gerne in diesem Semester die VO "Geschichte Ostmittel und SO-Europas" bei Augustynowicz absolvieren. Leider kann ich morgen bei der ersten Einheit nicht dabei sein und wie ich gehört habe, wird es kein FRONTER oder MOODLE geben.
Wäre jemand so nett, mir nur nach der morgigen Einheit zu sagen, was passiert ist und wie der Aufbau der Vorlesung (welche Inhalte - steht leider nicht im VO-Verzeichnis) sein wird...
Danke euch vielmals!
LG
-
- Mini-Historicus
Re: Augustynowicz: VO Geschichte Ostmittel und SO-Europas SS
War denn niemand bei der 1. Einheit
?

-
- Neo-Historicus
Re: Augustynowicz: VO Geschichte Ostmittel und SO-Europas SS
sitze leider, genauso wie letzte woche, in der arbeit fest. falls du in 20min in der vorlesung bist und im anschluss posten könntest wie der aufau der vorlesung gestaltet ist, wie man zu unterlagen kommt etc, wäre ich dir sehr dankbar!
lieben gruß
lieben gruß
-
- Mini-Historicus
Re: Augustynowicz - Geschichte Ostmittel und SO-Europas-SS 2
hat jemand vielleicht eine mitschrift von heute (dritte einheit) für mich, ich hab blöderweise verpennt ...
hyfreaks@gmx.net
hyfreaks@gmx.net
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
hallo ihr lieben,
ich hätte eine bitte, ich bin berufstätig und schaffe es einfach nicht mir jede woche für eine vormittagsvorlesung frei zu nehmen.
da dies mein allerletzter kurs wäre, wäre es extrem super, wenn jemand seine mitschrift mit mir teilen würde, ich wäre echt extrem dankbar dafür.
meine e-mail adresse lautet: prinzessin0486@gmx.at
ich hätte eine bitte, ich bin berufstätig und schaffe es einfach nicht mir jede woche für eine vormittagsvorlesung frei zu nehmen.
da dies mein allerletzter kurs wäre, wäre es extrem super, wenn jemand seine mitschrift mit mir teilen würde, ich wäre echt extrem dankbar dafür.
meine e-mail adresse lautet: prinzessin0486@gmx.at
- Fichtl
- Mini-Historicus
Kann mir da bitte auch wer mit einer Mitschrift aushelfen! Leider hab ich zur selben Zeit einen Kurs und kann nicht kommen! Wäre total super email: f.fichtinger@egelsee.at
When you walk through a storm hold your head up high and don't be afraid of the dark.....
-
- Neo-Historicus
kann mir bitte jemand sagen, wann der 1.Prüfungstermin ist? Uhrzeit u in welchem Hörsaal?
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
hallo!
kann mir jemand vielleicht auch die mitschrift schicken? (hagen_eva_maria@hotmail.com). und weiß schon jemand wann der erste prüfungstermin ist?
liebe grüße
kann mir jemand vielleicht auch die mitschrift schicken? (hagen_eva_maria@hotmail.com). und weiß schon jemand wann der erste prüfungstermin ist?
liebe grüße
-
- Neo-Historicus
ich brauch BITTE ganz dringend eine mitschrift! hab auch massenhaft zum tausch... lenakoehler@gmx.at
danke schön
danke schön
- Irie
- Neo-Historicus
Hallo,
kann mir bitte jemand vielleicht die Mitschrift schicken? biete auch welche zum Tausch an...(ss2011)
irie1080@yahoo.de
kann mir bitte jemand vielleicht die Mitschrift schicken? biete auch welche zum Tausch an...(ss2011)
irie1080@yahoo.de
-
- Neo-Historicus
hallo an alle da draußen, die die prüfung VO Geschichte Ostmittel- und Südosteuropas im SS 2011 bei Prof. Augustynowicz beim ersten antritt im juni gemacht haben. Könntet ihr vielleicht die Prüfungsfragen posten? wäre eine super orientierungshilfe!
vielen lieben dank!
vielen lieben dank!