Hallo, ich suche jemand, der das Wahlfach Politikgeschichte macht. Ich kann in die Vorlesung am Montag 18.30h-20.00h (Bader-Zaar) gehen, jedoch nicht in die am Mittwoch 16.45h-18.00h (Angerer). Vielleicht gibts jemand, bei dem/der das umgekehrt der Fall ist und der/die die Mitschriften am Ende des Semesters tauschen will?
karinaratzenboeck@hotmail.com
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Mitschriften-Tandem Politikgeschichte
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
- Raspe77
- Mini-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Re: Mitschriften-Tandem Politikgeschichte
Hallo,
mir gehts genauso, kann am Montag zur VO Grundfragen der Politikgeschichte besuchen, jedoch auf beruflichen Gründen nur jeden 2ten Mittwoch in die zweite Ringvorlesung Politikgeschichte
Wenn jemand ev. die Montags Mitschriften benötigt, würde ich gern tauschen bzw. habe folgende komplette Mitschriften der vorherigen Semester:
Antike 1 und 2 - Hameter
Analyse bildlicher Quellen - Breuss
Archiv und Hilfswissenschaften - Langer-Ostrawsky
Österr. Geschichte bis 1526 - Lutter
Meine email: a0949222@unet.univie.ac.at
lg
daniel
mir gehts genauso, kann am Montag zur VO Grundfragen der Politikgeschichte besuchen, jedoch auf beruflichen Gründen nur jeden 2ten Mittwoch in die zweite Ringvorlesung Politikgeschichte
Wenn jemand ev. die Montags Mitschriften benötigt, würde ich gern tauschen bzw. habe folgende komplette Mitschriften der vorherigen Semester:
Antike 1 und 2 - Hameter
Analyse bildlicher Quellen - Breuss
Archiv und Hilfswissenschaften - Langer-Ostrawsky
Österr. Geschichte bis 1526 - Lutter
Meine email: a0949222@unet.univie.ac.at
lg
daniel
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best