Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Unterlagen, Bücher, Skripten für SV1, SV2, SV3, SV4

Alle allgemeinen Fragen zum Diplomstudium Geschichte (WS 1992/2002) und zum LA Geschichte (WS 1992/2002).
Antworten
~vanilla~
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Unterlagen, Bücher, Skripten für SV1, SV2, SV3, SV4

Beitrag von ~vanilla~ »

Hallo!!

Hätte eine Bitte, kann mir jemand sagen mit welchen Unterlagen in den ersten vier Vorlesungen gearbeitet wird!?

Vielen, vielen lieben Dank
stardust
Mini-Historicus
Mini-Historicus

Beitrag von stardust »

Kommt auf den Professor an, jeder hat da seine eigenen bzw. Bolognese macht bei S1 immer Weltgeschichte von Anfängen bis heute, ein Skriptum dazu gibts auf www.kleindani.tt
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo, der Link funktioniert bei mir leider nicht.

Gibt es vielleicht irgendwas das man einfach einleitend lesen kann um sich auf das Studium ein wenig mental einzustellen!??

vielen dank!!!
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
Beitrag von Birgit »

probiers auf www.kleindani.at.tt *schlechwerbungmach*
bei s2 brauchst du (meiner meinung nahc) nicht viele unterlagen (zumindest war es bei mir so)
und bei s1 schreibst du das bekannte protokoll (wenn du es bei bolognese machst)
kleinDani
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)
Beitrag von kleinDani »

hallo
@guest: schick mir deine mail add. dann schick ich dir die exel datei! (wenn bei dir der link nicht fkt.)
lg dani
stardust
Mini-Historicus
Mini-Historicus

Beitrag von stardust »

Der Link hat denk ich nicht funktioniert weil ich zu blöd war den richtig anzugeben, sorry
Antworten

Zurück zu „Archiv Allg. Fragen Diplom/LA Geschichte“