Ich transkribiere Ihre Interviews ganz nach Ihren Wünschen.
Diskret und zuverlässig.
Für Studenten ab 0,60 Euro pro Audiominute netto.
Für Firmen und Privatpersonen pro Audiominute ab 1,00 Euro netto.
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Korrekturlesen
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: Doktorat /PhD
-
- Neo-Historicus
Korrekturlesen
Sie haben einen Text verfasst und möchten, dass dieser vor Abgabe oder Veröffentlichung noch einmal hinsichtlich Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung, Ausdruck und Verständlichkeit bearbeitet wird – und zwar professionell, preiswert und schnell?
Gerne korrigiere ich Ihre Texte!
Dabei achte ich vor allem auf Einheitlichkeit und richte mich ganz nach Ihren Wünschen.
Gerne korrigiere ich Ihre Texte!
Dabei achte ich vor allem auf Einheitlichkeit und richte mich ganz nach Ihren Wünschen.
-
- Neo-Historicus
Sütterlin-Übertragungen
Sie besitzen Tagebücher, Kindheitserinnerungen, Memoiren oder andere Schriften, die Ihnen lieb und teuer sind, die aber in Sütterlin geschrieben und für Sie nicht verständlich sind.
Gern ''übersetze'' ich.
Gern ''übersetze'' ich.
- Martin
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Bei uns ist "Sütterlin" eher als Kurrentschrift bekannt.
Ich habe mir erlaubt, die drei Werbebeiträge in einem Thema zusammenzufassen. Wenn jemand so etwas suchen sollte, dann wird er/sie über die Forensuche auch so fündig. Gleichwohl die Transkription von Kurrentschriften eigentlich in die Kernkompetenz angehender Historikerinnen und Historiker fällt.
Ich habe mir erlaubt, die drei Werbebeiträge in einem Thema zusammenzufassen. Wenn jemand so etwas suchen sollte, dann wird er/sie über die Forensuche auch so fündig. Gleichwohl die Transkription von Kurrentschriften eigentlich in die Kernkompetenz angehender Historikerinnen und Historiker fällt.
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus