hi
ich habe eine Frage und eine Bitte.
obwohl ich die Vorlesung angemeldet bin , könnte ich die Unterlagen nichts herunterladen odar überhaput greifen. ich tippe meine martikernummer und kennwort ein, geht es irgent wie nichts. könnte jemanden mir villeicht helfen. zweitens würde ich darum bitten wenn jemandem die Mitschriften mit mir mitteilen könnte , wäre sehr lieb. die vorlesung zimlich wichtig für mich. ich kann für die mitschriften zahlen.
mfg. ntercih@yahoo.com
danke in voraus.
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Griesebner – Theorien i.d. Geschichtswissnschaft - SS 2011
-
- Neo-Historicus
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)
Re: Griesebner – Theorien i.d. Geschichtswissnschaft - SS 20
Du musst auf der IGL Seite Griesebner suchen und dann Benutzername und Kennwort eingeben - ich schick dir das Kennwort per p.N. - lg
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Ich bräuchte dringen die Mitschriften von der Griesebner VO EInführung ind die Geschichtswissenscahften.
Ich hab mir zwar all die Texte durchgelesen die 300 Seiten zu verarbeiten und Lernen ist jedoch ne Qual.
Hätte jemand eine ganz kurze Mitschrift von 30 oder so seiten
Wäre sehr dankbar dafür
Email: Konfoederation@web.de
Ich hab mir zwar all die Texte durchgelesen die 300 Seiten zu verarbeiten und Lernen ist jedoch ne Qual.
Hätte jemand eine ganz kurze Mitschrift von 30 oder so seiten

Wäre sehr dankbar dafür
Email: Konfoederation@web.de
-
- Mini-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)
Hi, brauche auch unbedingt eine Mitschrift. Bin gerne bereit zu tauschen.
Wär cool wenn mir jmd eine schicken könnte plzzz!
meine e-mail: karli.sch@gmx.at
Wär cool wenn mir jmd eine schicken könnte plzzz!
meine e-mail: karli.sch@gmx.at
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. (ab WS 2008)
hallo zusammen,
ich würde gerne die prüfung zum 1. dezember schreiben und wollte fragen, ob mir jemand vielleicht seine mitschriften zur verfügung stellen könnte! das wär super! vielen dank im voraus, lg jolca
meine email: jolca81@hotmail.com
ich würde gerne die prüfung zum 1. dezember schreiben und wollte fragen, ob mir jemand vielleicht seine mitschriften zur verfügung stellen könnte! das wär super! vielen dank im voraus, lg jolca
meine email: jolca81@hotmail.com
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob man sich für die prüfung anmelden muss? Oder genügt hingehen?
lg
kann mir jemand sagen, ob man sich für die prüfung anmelden muss? Oder genügt hingehen?
lg
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. (ab WS 2008)
@wolf_12: einfach nur hingehen, hat sie in der vl gesagt... ich hoffe es ist du diesem termin auch so.... lg jolca