Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Prüfungsnoten Eder et al - Wi- und Sozialgeschichte SS 2011

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
Kari
Historicus
Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Prüfungsnoten Eder et al - Wi- und Sozialgeschichte SS 2011

Beitrag von Kari »

Nur mal ne Frage:
habt ihr die Note jetzt auch doppelt im UNIVIS stehen?
hab die Prüfung am 5.10.11 gemacht und hatte sie zunächst nur einmal stehen, aber seit heute hab ich sie doppelt stehen und es steht einmal erbracht am 5.10 und einmal am 15.11 aber heute kann ich sie ja noch gar nicht erbracht haben ;)

wisst ihr vielleicht was da los ist?
david87
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Re: Prüfungsnoten Eder,... Wi- und Sozialgeschichte SS20

Beitrag von david87 »

habs auch doppelt stehen.. und viele andere kollegen auch. ist ja nicht gerade toll ausgefallen was man so hört...
Kari
Historicus
Historicus

Re: Prüfungsnoten Eder,... Wi- und Sozialgeschichte SS20

Beitrag von Kari »

hab jetzt ans institut geschrieben, zurückgeschrieben haben sie mir zwar nicht aber sie ist jetzt nur noch einmal drinnen
was ich gehört habe ist sie wirklich nicht gut ausgefallen, anscheinend sind sie relativ streng beim korrigieren, bei 4 profs ist es ja auch nicht leicht ;)
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“