an alle, die regelmäßig bei amazon oder zooplus bestellen: wenn ihr über http://www.frettchenhilfswerk.at/ dort einsteigt (links zu beiden shops sind gleich auf der startseite unten) helft ihr mit 4% eurer einkaufssumme dem frettchenhilfswerk und ihr zahlt keinen cent dafür.
das frettchenhilfswerk ist ein mehr als nur vorbildlicher verein. an der arbeit, die die mitglieder des vereins leisten (ich kenne inzwischen schon einige der freiwilligen helfer - hut ab vor allen), könnten sich anderen tierhilfswerke ein scheibchen abschneiden. intensive beratung und hilfeleistung bei problemen mit frettchen (zb kann man, bevor man sich für die aufnahme von einem frett-pärchen entscheidet, einen frettchenhaushalt besuchen um zu sehen, wie es sich mit fretts lebt, und man wird von einem mitglied des vereins, samt 2 spionen, besucht, damit einen die wusel auf mögliche sicherheitslücken aufmerksam machen).
http://www.frettchenhilfswerk.at/board/ ... ?f=9&t=113 (info des fhw bezüglich bestellen über ihre hp)
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Bei Amazon bestellen und Gutes tun
- Lena3980
- Ehemalige
- Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)
Bei Amazon bestellen und Gutes tun
Bushido ("way of the warrior") - that's my way
Seven virtues associated with bushido
Gi – Rectitude // Yu – Courage // Jin – Benevolence
Rei – Respect // Makoto or Shin – Honesty
Meiyo – Honor, Glory // Chugi – Loyalty
über frettchenhilfswerk.at bei amazon bestellen und ohne einen cent zu zahlen helfen!
über frettchenhilfswerk.at bei amazon bestellen und ohne einen cent zu zahlen helfen!
-
- Mini-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Re: Bei Amazon bestellen und Gutes tun
ich würde das gerne machen, aber ich finde irgendwie die Links nicht...
- Lena3980
- Ehemalige
- Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)
Re: Bei Amazon bestellen und Gutes tun
einfach auf das frettchen-buch draufklicken, dann wirst zwar auf den artikel weitergeleitet, amazon checkt aber irgendwie, dass du über die hp vom hilfswerk gekommen bist und du kannst ganz normal die dinge suchen, die du bestellen willst.
Bushido ("way of the warrior") - that's my way