Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

ORF sucht Redakteur/in (Leitung des Büros GD)

Interessante Angebote für Geschichte-Studierende sowie Absolventinnen und Absolventen.
Antworten
Benutzeravatar
Savonarola
Ehemalige
Ehemalige
Beiträge: 655
Registriert: Do 22.Mai 2008, 6:17
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

ORF sucht Redakteur/in (Leitung des Büros GD)

Beitrag von Savonarola »

Der ORF sucht ein(e) Redakteur(in) (Leitung des Büros GD) (40 Wochenstunden) in Verwendungsgruppe 16 (Gehalt mindestens € 5.270,65 -(inkl. Sonderzahlungen und UDZ) mtl. brutto, höheres Gehalt abhängig von Erfahrung und Ausbildung) für die Generaldirektion.

Bei den Besetzungen werden Gesichtspunkte der Hebung des Frauenanteils besonders berücksichtigt.
Bewerbungen sind bis 10. Jänner 2012 an die ORF-Personalabteilung zu richten.
Danny_1987
Historicus Magnus
Historicus Magnus
Beiträge: 252
Registriert: Mo 17.Sep 2007, 10:51
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Wohnort: Wien

Re: ORF sucht Redakteur/in (Leitung des Büros GD)

Beitrag von Danny_1987 »

Zu dieser "traumhaften" Ausschreibung ohne jedes Anforderungsprofil, sei auf diesen Artikel vom Standard verwiesen: http://derstandard.at/1324501406580/Jet ... eschrieben
Antworten

Zurück zu „Job/Karriere/Praktika“