Hallo
Ich verkaufe folgendes Buch:
Was ist politik? von Thomas Meyer; 3. aktualisierte Auflage (Wiesbaden 2010)
Für dieses Buch liegt der Neupreis bei Amazon bei 19,95
Da ich habe es nur einmal benützt habe und es weder beschmiert ist noch es Abnützungserscheinungen hat, würde ich es um nur 15 Euro verkaufen.
Bei Interesse bitte per Nachricht etc. melden.
MfG Mixi
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Verkaufe "Was ist Politik"
-
- Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)
- Eikinskjaldi
- Historicus Magnus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Falls sich hier kein Käufer findet: Nächstes Semester gibt es wieder eine LA-Einführung bei Treiblmayr/Donnermair, wo vermutlich auch wieder das Buch behandelt werden wird. Wenn dem so ist, wird es auch wieder eine Aktion geben, in der Buchbesitzer aus dem Vorsemester mit neuen Studenten zusammengeführt werden.