Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

[MS]Komlosy et al-Einführung i.d.Globalgeschichte - WS 2011

Mitschriften, CDs, etc.
Was halt so anfällt und gesucht wird!
Antworten
martinpaul
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

[MS]Komlosy et al-Einführung i.d.Globalgeschichte - WS 2011

Beitrag von martinpaul »

Hey!

Ich wollte fragen, ob irgendjemand vielleicht Unterlagen oder eine Mitschrift zur VO Einführung in die Globalgeschichte aus dem derzeitigen WS2011 hat und sie mir eventuell zur Verfügung stellen könnte.

EMail: martin.joerg@gmx.at

Vielen Dank! :)
numan
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Komlosy Prüfungen openbook or not.

Beitrag von numan »

hi
hat jemanden irgent eine ahnung ob ihre Prüfungen immer noch openbook oder nichts ?
könnt jemandem vielleicht verraten.
mfg.
cemeterygates
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Re: [MS]Komlosy et al-Einführung i.d.Globalgeschichte - WS 2

Beitrag von cemeterygates »

ALso diese Vorlesung ist definitiv nicht Open-Book, auch die Theorien u. Methoden der Globalgeschichte von ihr allein nicht!
Wer nichts weiß, muß alles glauben...
Antworten

Zurück zu „Suche - Biete“