Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Suchen Mitbewoher/in, bieten vollausgestatte Wohnung

Mitschriften, CDs, etc.
Was halt so anfällt und gesucht wird!
Antworten
linolium
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: Wahlfächer aus Geschichte (anderes Studium)

Suchen Mitbewoher/in, bieten vollausgestatte Wohnung

Beitrag von linolium »

haben zimmer zu vermieten!
suchen liebe_n, nichtrauchende_n mitbewohner_in für 3er wg (bis jetzt zwei Mädchen, beide 19),
ab februar bis september. fünfter bezirk, (rainergasse/wiedner hauptstraße)
15qm,
340€ inkl. allem (betriebsk., internet..).
schön eingerichtet, (&großes bett), waschmaschine, trockner, geschirrspüler, zuckerwattemaschine, etc. :)
gute öffi anbindung (straßenbahn fährt durch zur TU & Hauptuni, 13A zum Campus und Neubaugasse, Straßenbahn zu Westbahnhof)

bei Interesse bitte melden bei : rainergasse@aon.at
lg. Hanna und Caro
Cheo
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Re: Suchen Mitbewoher/in, bieten vollausgestatte Wohnung

Beitrag von Cheo »

Die Anzeige klingt total nett, schade dass sie wohl nicht mehr aktuell ist?
Hatte ursprünglich nämlich unbedingt vor in eine WG zu ziehen, aber hab das Internet jetzt wochenlang abgegrast und hier zum Glück eine einigermaßen preiswerte 1-Zimmerwohnung gefunden die jetzt so gut wie mir gehört. \:D/
Antworten

Zurück zu „Suche - Biete“