Hallo!
Ich habe zwei Fragen zu meinen Prüfungsleistungen. Ich stehe kurz vorm Einreichen der Diplomarbeit und jetzt soll nichts mehr schief gehen. Vielleicht könnt ihr mir schon weiterhelfen, ohne dass ich die Damen vom Sekretariat nerven muss.
Ich schaute heute in meinen Prüfungsleistungen nach und da stand "Studieneingangsphase, abgelegt 31.01.2012, Note 1"... ähm, ja, die habe ich vor vier Jahren absolviert gehabt.
Bei ein paar Prüfungen, die ich als freies Wahlfach absolviert habe, wurde das Feld für den Anrechnungscode einfach freigelassen, obwohl ich es als FWF angegeben habe. Gilt das jetzt als Wahlfach oder muss ich das noch umrechnen lassen?
Danke für eure Hilfe!
Beste Grüße,
Dani
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Zwei Fragen zu den Prüfungsleistungen
-
- Historicus Magnus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)