Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Steinbacher - Zeitgeschichte - WS 2011
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
Steinbacher - Zeitgeschichte - WS 2011
Hi!
Ich habe einige Einheiten der VO verpasst und möchte mich jetzt nicht durch die Audiodateien quälen - möchte mit mir jemand Mitschriften tauschen? Habe alle bis zur 4ten Einheit und die der 8ten...
mlg
Ich habe einige Einheiten der VO verpasst und möchte mich jetzt nicht durch die Audiodateien quälen - möchte mit mir jemand Mitschriften tauschen? Habe alle bis zur 4ten Einheit und die der 8ten...
mlg
-
- Neo-Historicus
Re: Steinbacher - Zeitgeschichte - WS 2011
hi! ich bin ec geschichte student und mir fehlt noch von zeitgeschichte die prüfung damit ich das ewc abschließen kann. deswegen wollte ich fragen ob mir wer den fragenkatalog zur prüfung schicken könnte. das würde mir sehr weiter helfen und ich wäre irrsinnig dankbar.
liebe grüße
kristina
(kristina.seibold@gmx.at)
liebe grüße
kristina
(kristina.seibold@gmx.at)
- hb_vie
- Mini-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Bei Steinbacher gibt es keinen Fragenkatalog.
-
- Neo-Historicus
Danke für die Info! Hat sie irgendetwas zur Prüfung gesagt, oder hast du die Prüfung schon geschrieben und kannst ein paar Tipps geben?
Liebe Grüße
Kristina
Liebe Grüße
Kristina
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)
Würde mich auch interessieren!
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)
Hat schon wer eine Note vom ersten Termin??
-
- Neo-Historicus
Hallo, könnte auch mir jemand eine MItschrift schicken?
powistudent@gmail.com
Vielen Dank im Voraus!!
powistudent@gmail.com
Vielen Dank im Voraus!!
-
- Neo-Historicus
hallo, ich hätte nun eine mitschrift von einheit 1-5.
wer sie haben will schreibt mir einfach ein mail: powistudent@gmail.com
lg
wer sie haben will schreibt mir einfach ein mail: powistudent@gmail.com
lg
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Hallo
Wär jemand so freundlich könnte mir eventuell seine Mitschrift zur VO vom WS11 schicken.
Meine email lautet: mike19881@gmx.at
Da ich mich entschlossen habe die Prüfung am 3ten Termin zu machen, allerdings auf Grund meines Zweitstudiums nicht häufig in der Vorlesung anwesend sein konnte.
Vielen Dank schon mal dafür.
mfg
Michael
Wär jemand so freundlich könnte mir eventuell seine Mitschrift zur VO vom WS11 schicken.
Meine email lautet: mike19881@gmx.at
Da ich mich entschlossen habe die Prüfung am 3ten Termin zu machen, allerdings auf Grund meines Zweitstudiums nicht häufig in der Vorlesung anwesend sein konnte.
Vielen Dank schon mal dafür.
mfg
Michael