Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Suche MitbewohnerIn: Schönes + ruhiges 20m² Zimmer ab April

Kontaktknüpfungen, Job- und Wohnungsangebote, Situationsbeschreibungen, Kino, Musik ...
Antworten
tomobi82
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Suche MitbewohnerIn: Schönes + ruhiges 20m² Zimmer ab April

Beitrag von tomobi82 »

Hallo!

Ich suche ab Anfang April eine/n MitbewohnerIn für ein 20 m2 großes Zimmer in meiner 2er WG. Das Zimmer ist getrennt begehbar, hell und ruhig.

Die Wohnung ist im 1. Stock eines Altbaus in der Fröbelgasse ( 16. Bezirk). Sie wurde renoviert und wird jetzt von uns neu bezogen.

Die Wohnung ist sehr gut gelegen:
- 5 Gehminuten zur U6 Thaliastraße
- 15 min mit der Straßenbahn bis zum Uni-Campus
- 20 min bis zur Hauptuni

Verkehrsanbindung: 9, 46, 48A, U6

In der Nähe gibt es: mehrere Lebensmittelgeschäfte, DM, Brunnenmarkt, Yppenplatz (Restaurants, Lokale), Lugner City…

Fotos findest du hier: http://www.jobwohnen.at/index.php?id=19 ... kID=617137

Ich bin 29 Jahre alt, studiere Internationale Entwicklung und schreibe an meiner Diplomarbeit. Meine Hobbies sind Beachvolleyball, Bogenschießen und Joggen. Was das Zusammenleben betrifft, bin ich ordentlich aber nicht penibel. Ich setze mich auch gern zum Plaudern zusammen.

Solltest du Interesse am Zimmer haben, kannst du gerne eine Mail schreiben oder anrufen.

Bis dann,
Thomas
Antworten

Zurück zu „Forum-Lounge: Privatimes und Soziales“