Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Ther - Späte Neuzeit - WS 2011

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Lucinde
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)

Re: Ther - Späte Neuzeit - WS 2011

Beitrag von Lucinde »

Hallo,

ich möchte auch gerne die Prüfung bei Ther machen, hab aber keinen Zugriff mehr auf die Audiofiles, da ich nicht via moodle angemeldet bin. Könnte mir jemand die Audiofiles zukommen lassen?
Ich kann im Gegenzug natürlich auch Mitschriften und Audiofiles zur Verfügung stellen.

lschoenleitner@yahoo.de

Vielen Dank
Maryann
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Beitrag von Maryann »

Hallo,

Ich würde auch sehr gerne die Ther-Prüfung machen, weil ja am 18. Juni noch ein Termin ist. Eigentlich war ich bei Fröschl angemeldet, aber aufgrund einer Krankheit konnte ich die Prüfung nicht machen und er gewährte mir auch keinen Einzeltermin.
Wär jemand so nett, mir die Unterlagen bzw. Audiofiles von Ther zukommen zu lassen? Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe, da ich ziemlich unter Zeitdruck stehe und im Sommer endlich fertig werden muss. BITTE

Mit lieben Grüßen
Geist
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Beitrag von Geist »

Im Download-Bereich gibt es eine Mitschrift zu finden.
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“