Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Auslandsstipendium von NRW-Deutschland aus

Erasmus & Co.
Antworten
Raspe77
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Re: Meine kleine Schwester...

Beitrag von Raspe77 »

Hallo,

wenn möglich nicht in Österreich, wir haben schon mehr als genug Deutsche.... :wink:

lg
d
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best
Martin
Chef
Chef
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Re: Meine kleine Schwester...

Beitrag von Martin »

@ Raspe77: nana, ein wenig freundlicher können wir schon sein ;)

Nichtsdestotrotz ist der Thementitel - wie nenn ich das jetzt höflich - bescheiden in dem, was er aussagt. Ich hab das mal angepasst.
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
Antworten

Zurück zu „Studieren im Ausland“