Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Palme - Antike 2 - SS 2011
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)
Re: Palme - Antike 2 - SS 2011
kann mir jemand sagen, was in der letzten einheit durchgenommen wurde am 25.01.? konnte leider nicht anwesend sein. hab per mail eine präsentation erhalten, wurde die vorlesung von jemand anderem gehalten? eine mitschrift zu dieser einheit wäre naürlich auch ganz toll. falls möglich, bitte eine pn an mich. lg
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Re: Palme - Antike 2 - SS 2011
hab genau das gleiche Problem: Falls jemand eine Mitschrift zur letzten Einheit hat, wär ich sehr sehr dankbar, wenn sie mir jemand per pn schicken würde! Ich würde mich auch zum kopieren treffen, falls sie handgeschrieben ist! Kann im Gegenzug natürlich Mitschriften von den anderen Einheiten hergeben!
-
- Mini-Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)