Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Euer Urlaub nach dem Studium

Kontaktknüpfungen, Job- und Wohnungsangebote, Situationsbeschreibungen, Kino, Musik ...
Antworten
Schneeflocke

Re: Euer Urlaub nach dem Studium

Beitrag von Schneeflocke »

Hey hey,

das sieht echt klasse aus. Könnte man glatt neidisch werden! Also ich werde dieses Semester erstmal mit meinem Bachelor fertig (6. Semester). Und entspanne bis zum SS auch erstmal; benötige auch erstmal mein Zeugnis, um mich in Wien zu bewerben ;).
Aber dennoch steht fest, dass ich nach dem Master wohl auch erstmal Urlaub mache! Mein derzeitiger Wunsch ist es, auf die Malediven zu fliegen. :) Und darauf schließt sich ein Volontariat im Verlag an. Dann erst die Arbeitswelt!
yazdgirt3
Centurio
Centurio
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Beitrag von yazdgirt3 »

Bleibe zu Hause, da bessere Hälfte krank und ich mir keinen Urlaub leisten kann. Zudem gehe ich in Klausur wegen MA-Arbeit und Unterrichtsvorbereitung.
:glasswim:
Martin
Chef
Chef
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende

Beitrag von Martin »

Ich verwarne hiermit "franz12" noch ein letztes Mal mündlich: Linkspam ist in diesem Forum unerwünscht. Bitte halte Dich daran!
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
Antworten

Zurück zu „Forum-Lounge: Privatimes und Soziales“