Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
was schaust du gerade?
- Starbuck
- Ehemalige
- Studienplan: Doktorat /PhD
prison break mag i net.
"men in trees" ist eine geniale serie.
würd ja gerne weiterhin "private practice" sehen, aber wegen dem blöden schreiberstreik in hollyschutt gibts im moment keine neuen folgen*ätz*
im kino gesehen: keineohrenhasen ... oder so ähnlich ... sehr witzig
"men in trees" ist eine geniale serie.
würd ja gerne weiterhin "private practice" sehen, aber wegen dem blöden schreiberstreik in hollyschutt gibts im moment keine neuen folgen*ätz*
im kino gesehen: keineohrenhasen ... oder so ähnlich ... sehr witzig
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
- Birgit
- Ehemalige
- Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
- Ehemalige
- Neo-Historicus
Re: was schaust du gerade?
little britain... so schlecht, dass es wieder gut ist
- Eikinskjaldi
- Historicus Magnus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Little Britain und schlecht??
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Two and a half Men 

-
- Neo-Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Gestern abend Drive gesehn. Genialer Film
Gibt es eigentlich nen Filmclub/Filmreihe mit Historienfilmen an der Uni vllt von nem archäologischen Institut oder so ?
Gibt es eigentlich nen Filmclub/Filmreihe mit Historienfilmen an der Uni vllt von nem archäologischen Institut oder so ?
- Alegro
- Neo-Historicus
- Studienplan: Doktorat /PhD
Gerade nix aber gestern Abendv habe ich einen sehr interessanten Bericht über die Tauchfahrt zur Titanic gesehen. Wusste gar nicht, dass man schon als Tourist das Wrack besuchen kann.
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: Wahlfächer aus Geschichte (anderes Studium)
auch little britain, hab einiges an nachholbedarf und da ich mal zeit hab dvd rein und los gehts
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: Wahlfächer aus Geschichte (anderes Studium)
zum schlapplachen...