Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
...liege seit samstag abend mit grippe, 40 fieber und angina im bett und komm nimmer auf...jede bewegung tut sooo weh, jeder versuch, etwas aus meinem mund zu bekommen ist horror...ich kann nicht mehr
und grad heut sind die presentationen in meinem fachdidaktik seminar - aber ich schaff das nicht...ich bin tot
ich hoffe, die profs haben verständnis
ich würd auch sagen, dass du nix verpasst hast - ich kann dir huberts telefonnummer per sms schicken falls dir das was hilft?
am besten im bett bleiben und schaun dass du bald wieder gesund bist!
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder „tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
hoffentlich überlebst du es heute wars ja nicht so grausig draußen wie heut (hab heut endlich wilder [ps lesen] und ebenbauer abgegeben *yay*)
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder „tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde