Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Ecker - Noten Geschichtsdidaktik - SS 2012
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)
Ecker - Noten Geschichtsdidaktik - SS 2012
Hallo, hat jemand der zum 1. Termin angetreten ist bereits die Note erhalten. Es ist bereits mehr als ein Monat vergangen und ich habe sie noch nicht bekommen.
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)
Re: Ecker - Noten Geschichtsdidaktik - SS 2012
Hallo,
hab auch noch keine Note. Hab mir aber sagen lassen, dass er im Schnitt 4-6 Monate dafür braucht :-D ... also da haben wir ja noch ein bisschen Zeit
LG
hab auch noch keine Note. Hab mir aber sagen lassen, dass er im Schnitt 4-6 Monate dafür braucht :-D ... also da haben wir ja noch ein bisschen Zeit

LG
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)
Weiß jemand ob es bei Prof. Ecker üblich ist, dass man so lange auf die Note warten muss. Ich habe die Prüfung bereits im Juni abgelegt und schon 2 E-Mails geschrieben, jedoch keine Antwort erhalten. Ich brauche die Note nämlich dringend, da ich den 1. Abschnitt einreichen möchte. Falls irgendjemand, der die selbe Prüfung gemacht hat diesen Beitrag sieht, gebt mir bitte Bescheid, ob ihr die Note schon erhalten habt. Ich mache mir Sorgen, dass mein Prüfungsbogen vielleicht verloren gegangen ist. Es sind immerhin bereits 3 Monate vergangen seit der Prüfung. 

-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)
hab auch noch keine note vom ersten termin, also entweder sind mehrere prüfungsbögen verloren gegangen, oder es dauert wirklich so lange
hast du ihm schon eine email geschrieben?
hast du ihm schon eine email geschrieben?