Verkaufe
Hans-Werner Goetz - "Proseminar Geschichte:Mittelalter" (3. Auflage) - sehr guter Zustand (Taschenbuch) - für 10 €
Michael Erbe - "Die frühe Neuzeit" - guter Zustand (Taschenbuch) - 5 €
Hartmut Boockmann - "Einführung in die Geschichte des Mittelalters" (8. Auflage) - guter Zustand (Taschenbuch) - 5 €
Christoph Marx - "Geschichte Afrikas - Von 1800 bis zur Gegenwart" - guter Zustand (Taschenbuch) - 10 €
Roman Herzog - "Staaten der Frühzeit - Ursprünge und Herrschaftsformen" (2. Auflage) - sehr guter Zustand (gebundene Ausgabe) - 10 €
würd alle zusammen für 30 € verkaufen
Hätt auch noch "Die Hauptwerke" von Michel Foucault - 1. Auflage, Taschenbuch und sehr guter Zustand für 15 €
bei Interesse einfach Mail an hyfreaks@gmx.net
Alle Bücher können in 1030 Wien abgeholt werden
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Verkaufe meine Geschichtsbücher
-
- Mini-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)