Hallo!
Ich habe für den nächsten Prüfungstermin bei Komlosy das Buch "Wirtschaft und Gesellschaft Europa 1000 - 2000" gelesen,
habe jetzt aber gehört dass das möglicherweise nicht ausreichend ist.
Hat irgendjemand hier noch eine Mitschrift zur Vo, die er/sie mir zuschicken könnte?
Wäre echt lieb.
Email: michaelakuich@gmx.at
Danke schonmal im Voraus.
PS: Weiß jemand was für Fragen die Frau so stellt?
lg
m
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Komlosy - WiSoGeschichte MA bis Gegenwart - SS 2012
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
Re: Komlosy - WiSoGeschichte MA bis Gegenwart - SS 2012
hat niemand was?