Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

STEOP im Sommersemester 2013??

Alles zum Studium der Geschichte (Bachelor/LA neu, etc.), was nicht in andere Kategorien passt
Antworten
fipsi
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: Wahlfächer aus Geschichte (anderes Studium)

STEOP im Sommersemester 2013??

Beitrag von fipsi »

hallo
wollt nur mal fragen kann man das STEOP auch im Sommersemester 2013 machen?? Gibt es dafür dann auch VO´s oder muss man das alleine lernen bzw kann man es ohne VO´s überhaupt schaffen??

danke im voraus
Allegro Assai
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)

Re: STEOP im Sommersemster??

Beitrag von Allegro Assai »

Hallo,

ja das ist möglich. Habe meine STEOP selber in einem Sommersemester absolviert, es ändert sich nichts, einzig die Studentenzahlen sind etwas geringer (was ja nicht negativ ist).
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Studium“