Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Latein Ergänzungsprüfung Termin März

Alles rund um das Latinum
Antworten
daaigner
Centurio
Centurio
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Latein Ergänzungsprüfung Termin März

Beitrag von daaigner »

Ich habe mich über univis angemeldet, jetzt scheint die Anmeldung aber nicht mehr auf. Kann die Prüfung im gesamten univis nicht mehr finden,hat zufällig jemand das gleiche Problem?
LIBERTA PER GLI ULTRAS
yazdgirt3
Centurio
Centurio
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Re: Latein Ergänzungsprüfung Termin März

Beitrag von yazdgirt3 »

Am besten beim LV-Leiter fragen. Wenns Probleme gibt, wende Dich an die STRV.
:glasswim:
sweetkarin
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Re: Latein Ergänzungsprüfung Termin März

Beitrag von sweetkarin »

Ich habe eine Frage: wann finden denn so grundsätzlich die Latein EP im März statt?

Und zwar frage ich deswegen, weil ich mich im SS inskripieren möchte. Das beginnt ja mit März. Ist es dann möglich dann die Prüfung gleich im März zu machen?

Danke!
Lg
Antworten

Zurück zu „Latein Ergänzungsprüfung“