Liebe StudentInnen,
für meine Diplomstudie zum Thema „Sensomotorische Informationsverarbeitung, Persönlichkeit und Genotyp“ suche ich TeilnehmerInnen (NichtraucherInnen), die sich 10 Minuten Zeit nehmen, einen Online-Fragebogen auszufüllen.
Dieser Fragebogen dient als Voruntersuchung für eine zweistündige Labortestung, die mit 20€ vergütet wird.
Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir bitte ein E-Mail mit dem Betreff "Infos zur Studie" an
studienteilnahme@gmx.at
Ihr erhaltet dann genauere Infos zu den Teilnahme-Voraussetzungen und zum Ablauf.
Danke für eure Unterstützung! Ich freu mich auf euch!
Viele Grüße,
Cornelia
Fakultät für Psychologie,
Universität Wien
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Suche ProbandInnen (20€ / 2h)
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: Wahlfächer aus Geschichte (anderes Studium)
-
- Neo-Historicus
Re: Suche ProbandInnen (20€ / 2h)
Ich suche immer noch TeilnehmerInnen! 
LG,
Cornelia

LG,
Cornelia
-
- Neo-Historicus
Re: Suche ProbandInnen (20€ / 2h)
Ihr könnt euch immer noch bei mir melden! Würde mich freuen!
Lg,
Cornelia
Lg,
Cornelia