Weiß von dieser VO wer das Passwort für die Audiodateien auf seiner IGL-Seite.
War ja der festen überzeugung is est Katonga. Aber funktioniert nicht...
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
McLoughlin -Rise and Descent of the British Empire - WS 2011
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
- JJJ
- Mini-Historicus
Re: Finbarr McLoughlin - Rise and Descent of the British Emp
katorga isses normalerweise. Klein geschrieben, wenn ich mich richtig erinnere (hab die VO letztes Jahr gemacht). 

-
- Neo-Historicus
- Studienplan: Geschichte alt (ab WS 1992)
Re: McLoughlin -Rise and Descent of the British Empire - WS
weiß jemand, wo die prüfungstermine für die VO Rise and Descent of Brit. Empire ausgestellt sind??
danke!
danke!
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
ja, und prüfungsfragen wären auch nett
-
- Mini-Historicus
da wäre ich auch neugierig....
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
hallo,
habs mit katonga und katorga versucht - hat beides nicht funktioniert. weiß jemand das mcloughlin-passwort?
danke!
habs mit katonga und katorga versucht - hat beides nicht funktioniert. weiß jemand das mcloughlin-passwort?
danke!