Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Augustynowicz - Freiheit und Fortschritt im Westen - SS 2013

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
Kelly
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Beitrag von Kelly »

Hallo,
suche dringend eine Mitschrift zur VO Freiheit und Fortschritt im Westen, Rückständigkeit und Unfreiheit im Osten? Der Vergleich von Ost- und Westeuropa in der europäischen Geschichte vom "langen" 15. zum "langen" 19. Jahrhundert, 1450 –1950. kann jemand helfen? Danke schonmal im voraus :)
Email: bigiweber@hotmail.com
wildbrando
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. (ab WS 2008)

Beitrag von wildbrando »

Hallo,

kann mir irgendjemand seine Mitschriften für die Vorlesung zur Verfügung stellen?? Habe meine Unterlagen leider verloren.

Vielen Dank....
Caroline_Helene
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: Geschichte alt (ab WS 1992)

Re: Augustynowicz - Freiheit und Fortschritt im Westen - SS

Beitrag von Caroline_Helene »

Hat hierzu vielleicht jemand den Fragenkatalog ausgearbeitet? Ich wäre sehr dankbar für Hilfe.
email: helene1991@gmx.at
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“