Hallo!
Für eine Projektarbeit auf der Uni (Statistik und Quantifizierung) brauche ich ein wenig Unterstützung bzw. einen Crashkurs in Sachen Excel. Ich nehme an, dass ein einmaliges dreistündiges Treffen reichen würde. Dafür würde ich 50€ bezahlen. Wenn statistische Berechnungen und die Erstellung von Tabellen und Grafiken mit Excel für dich kein Problem darstellen, freue ich mich auf deine Antwort per pn!
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Suche Statistik/Excel- Nachhilfe
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)
- Marada
- Moderatorina
- Studienplan: Geschichte alt (ab WS 1992)
Re: Suche Statistik/Excel- Nachhilfe
gibt auch eigene Statistikprogramme. Wenn es nicht Excel sein muss, ist so ein spezifisches Programm sicher besser z.B. gratis im I-net "R" inklusive Manual. Bin leider nicht in Wien, daher kann ich dir nicht konkret helfen, aber Statistik macht man besser mit einem Statistikprogramm.