Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

[Mitschrift] VO Themen, Theorien&Kontroversen d.Zeitgesch.

Mitschriften, CDs, etc.
Was halt so anfällt und gesucht wird!
Antworten
lukfis1
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

[Mitschrift] VO Themen, Theorien&Kontroversen d.Zeitgesch.

Beitrag von lukfis1 »

Hallo,
ist vielleicht jemand so kollegial und kann mir bitte eine Mitschrift zur VO Themen, Theorien und Kontroversen der Zeitgeschichte bei Bertrand Perz & Albert Müller [MA Zeitgeschichte: Modul Theorien, Quellen und Methoden der Zeitgeschichte] aus dem WS2010/11 zukommen lassen?

Vielen Dank

a0609600@unet.univie.ac.at
Baccara0506
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. (ab WS 2008)

Re: [Mitschrift] VO Themen, Theorien&Kontroversen d.Zeitgesc

Beitrag von Baccara0506 »

Hallo, ich konnte leider bisher auch nicht hingehen- wäre jemand so nett, mir die Mitschriften zu borgen, bzw. zu schicken? Ab Nov. kann ich regelmässig hingehen und gebe dann auch meine Mitschriften gerne her- meine Mailadresse ist charlotte_dermond@gmx.at, das wäre wirklich sehr nett!
Danke, Charlie
CharlotteD
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. (ab WS 2008)

Beitrag von CharlotteD »

Hallo, falls jemand die Prüfung schon mal gemacht hat: wärt ihr so lieb, uns zu verraten, welche Fragen damals kamen? Oder in welcher Art die Fragen gestellt wurden? Angeblich sollen es 5-6 sein, aber ich kann mir bei den Vorträgen und der Literatur bei Moodle kaum vorstellen ,was da gefragt werden sollte?
Bitte bitte um eure Hilfe, Danke, Charlie :oops:
Valentina Kozák
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Beitrag von Valentina Kozák »

Könnte mir bitte jemand eine Mitschrift zur VO Themen, Theorien und Kontroversen der Zeitgeschichte bei Bertrand Perz schicken? (BA Geschichte, Modul Epochen)

Vielen Dank, Valentina!!

a1126022@unet.univie.ac.at
Antworten

Zurück zu „Suche - Biete“