Hallo,
ist vielleicht jemand so kollegial und kann mir bitte eine Mitschrift zur VO Themen, Theorien und Kontroversen der Zeitgeschichte bei Bertrand Perz & Albert Müller [MA Zeitgeschichte: Modul Theorien, Quellen und Methoden der Zeitgeschichte] aus dem WS2010/11 zukommen lassen?
Vielen Dank
a0609600@unet.univie.ac.at
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
[Mitschrift] VO Themen, Theorien&Kontroversen d.Zeitgesch.
-
- Mini-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. (ab WS 2008)
Re: [Mitschrift] VO Themen, Theorien&Kontroversen d.Zeitgesc
Hallo, ich konnte leider bisher auch nicht hingehen- wäre jemand so nett, mir die Mitschriften zu borgen, bzw. zu schicken? Ab Nov. kann ich regelmässig hingehen und gebe dann auch meine Mitschriften gerne her- meine Mailadresse ist charlotte_dermond@gmx.at, das wäre wirklich sehr nett!
Danke, Charlie
Danke, Charlie
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. (ab WS 2008)
Hallo, falls jemand die Prüfung schon mal gemacht hat: wärt ihr so lieb, uns zu verraten, welche Fragen damals kamen? Oder in welcher Art die Fragen gestellt wurden? Angeblich sollen es 5-6 sein, aber ich kann mir bei den Vorträgen und der Literatur bei Moodle kaum vorstellen ,was da gefragt werden sollte?
Bitte bitte um eure Hilfe, Danke, Charlie
Bitte bitte um eure Hilfe, Danke, Charlie

-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Könnte mir bitte jemand eine Mitschrift zur VO Themen, Theorien und Kontroversen der Zeitgeschichte bei Bertrand Perz schicken? (BA Geschichte, Modul Epochen)
Vielen Dank, Valentina!!
a1126022@unet.univie.ac.at
Vielen Dank, Valentina!!
a1126022@unet.univie.ac.at