Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Frage Studienplanpunkt

Alles zum Studium der Geschichte (Bachelor/LA neu, etc.), was nicht in andere Kategorien passt
Antworten
hotel.1234
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Frage Studienplanpunkt

Beitrag von hotel.1234 »

Liebe Mitstudierende,
Ich habe ne Frage bezüglich der Anmeldung des Pflichtmoduls Epochen.Ich hatte vor die Lv der Geschichte des Mittelalters zu belegen,und habe jetzt die Wahl zwischen -Pflichtmodul Epochen: Querschnitte Sammelstudienplanpunkt SPL 7 - Geschichte
und -Pflichtmodul Ergänzung Aspekte, Epochen und Räume Sammelstudienplanpunkt SPL 7 - Geschichte
Ich befinde mich in der Steop, und weiss nicht welche Option ich auswählen muss.
Danke im Voraus,für jegliche Antwort
christof
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Re: Frage Studienplanpunkt

Beitrag von christof »

Hallo,

da Du ja noch keine entsprechenden Prfg aus den Epochen hast, müsste es meiner Meinung passen, wenn Du "Pflichtmodul Epochen Querschnitt usw." nimmst; Prüfung kannst Du am Semesterende machen, wenn Du die Steop erfolgreich absolviert hast.

vg
hotel.1234
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Re: Frage Studienplanpunkt

Beitrag von hotel.1234 »

danke dir
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Studium“