Hat bitte jemand die 1. Vorlesungsmitschrift der Vorlesung zur Mensch Tier Beziehung? Ich habe alle anderen Mitschriften, nur eben den 1. Termin nicht,
dies ist meine letzte Prüfung, es wäre ganz lieb wenn mir jemand helfen könnte!!
Vielen Dank im Voraus
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Sachse/Ash Mensch - Tier Beziehungen - SS 2013
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: Geschichte alt (ab WS 1992)
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Re: Sachse/Ash Mensch - Tier Beziehungen - SS 2013
Hallo, ich war gerade ein Jahr auf Erasmus und möchte nun noch ein paar Prüfungen aus dem SoSe machen. Kann mir bitte jemand seine Mitschriften zu dieser VO schicken (Im Downloadbereich gibt es leider nichts
)? Wäre echt phänomenal! Danke im Voraus! patzwey@gmail.com

-
- Neo-Historicus
- Studienplan: Geschichte alt (ab WS 1992)
Re: Sachse/Ash Mensch - Tier Beziehungen - SS 2013
Hallo!
Ich muss mein Geschichte EC unbedingt abschließen und möchte am 12.Nov die Prüfung machen. "Menschen und andere Tiere".
Falls mir jemand seine Mitschrift oder sonstigen Materialien schicken könnte, wäre mir unheimlich geholfen!
Meine E-Mail Adresse wäre: ford.4@hotmail.com
Vielen vielen Dank im Vorhinein, falls jemand die Zeit findet mir kurz seine Unterlagen zu schicken!
Ich muss mein Geschichte EC unbedingt abschließen und möchte am 12.Nov die Prüfung machen. "Menschen und andere Tiere".
Falls mir jemand seine Mitschrift oder sonstigen Materialien schicken könnte, wäre mir unheimlich geholfen!
Meine E-Mail Adresse wäre: ford.4@hotmail.com
Vielen vielen Dank im Vorhinein, falls jemand die Zeit findet mir kurz seine Unterlagen zu schicken!