Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
[Biete] Mitschrift zur VO Neuzeit Edelmayer SS 2013
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)
[Biete] Mitschrift zur VO Neuzeit Edelmayer SS 2013
wer mag, kann mir gern eine PN schicken
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Re: [Biete] Mitschrift zur VO Neuzeit Edelmayer SS 2013
Vielleicht könntest Du die Vorlesung ins Geschichteforum stellen? Oder hast Du eine private Emailadresse?
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: Geschichte alt (ab WS 1992)
Hallo, ich würde noch nach einer Mitschrift der VO der Neuzeit von Prof. Edelmayer suchen. Könnte mir bitte jemand weiterhelfen? Könntest du mir das Skript viell. schicken, Preislos?
Wäre super. Danke!

-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
wo bekomm ich die zusammenfassung für die VO bei den downloads kann ich nicht drauf zu greifen !
lg medina
lg medina