Könnte mir jemand das Passwort für die Vorlesung "Zeitgeschichte als Geschichte des 21. Jahrhunderts" verraten, sowie "Geschichte des Mittelalters" von Buc und "Geschichte der Antike" von Hameter? Ich würde die Vorlesungen gern aus Interesse hören.
Danke
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Passwort Zeitgeschichte, Geschichte der Antike, Mittelalter
-
- Mini-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: Geschichte alt (ab WS 1992)
Re: Passwort Zeitgeschichte, Geschichte der Antike, Mittelal
Ich bin in Zeitgeschichte und Mittelalter eingeschrieben (also mit Zugriff auf Moodle) aber wo gibt's da ein Passwort?
-
- Mini-Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Re: Passwort Zeitgeschichte, Geschichte der Antike, Mittelal
Prof. Buc kann dich auf Moodle freischalten. Schreib ihm einfach eine E-Mail!