Bin mir nicht ganz sicher ob das hier hin gehört, könnte aber nützlich sein für viele
Über diesen Link bekommt man als Uni Wien Student Microsoft Office gratis (auch für Mac):
http://zid.univie.ac.at/ofs/
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Gratis MS Office 365 Pro Plus für Studierende
-
- Mini-Historicus
- Studienplan: Wahlfächer aus Geschichte (anderes Studium)
- Martin
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Re: Gratis MS Office 365 Pro Plus für Studierende
Passt gut hier her, hab das Thema mal auf "Wichtig" gesetzt, damit es nicht untergeht, und ein paar Details ergänzt.
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
- Marada
- Moderatorina
- Studienplan: Geschichte alt (ab WS 1992)
jaaa, ich habs schon gelesen
Und ich bin kein Student der Uni Wien mehr. 

-
- Neo-Historicus
Danke fur den Link
- Martin
- Chef
@ bastiee: der Dir - nach Deiner Eigenangabe "nicht (mehr)-Studierender" leider wenig nutzt.
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. (ab WS 2008)
Ohne Studium bleibt dir nur der "normale" Weg - zb Ebay eine Lizenz
- Leamja
- Neo-Historicus
Openoffice von Apatche oder eben Libreoffice.
Beide gibt es auch für Windows glaube ich. Obwohl ich Linux vorziehe.
- Martin
- Chef
Ja, gibts beide für Windows auch, wobei Libre Office mittlerweile Open Office vorzuziehen ist, da dort die meisten Verbesserungen eingepflegt werden.Leamja hat geschrieben:Openoffice von Apatche oder eben Libreoffice.
Alumnus
Alumnus