Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

[Mitschrift] VO Zeitgeschichte u VO Kulturgeschichte SS 2014

Mitschriften, CDs, etc.
Was halt so anfällt und gesucht wird!
Antworten
kristinam
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: Geschichte alt (ab WS 1992)

[Mitschrift] VO Zeitgeschichte u VO Kulturgeschichte SS 2014

Beitrag von kristinam »

Hallo,

Ich mache Zeitegschichte bei Buchmann und Bertrand und Kulturgeschichte im SS14. Leider habe ich es bisher nicht geschafft in irgendeine VO von Zeitgeschichte zu gehen. Ich war allerdings schon am 4.3 und 11.3 in Kulturgeschichte, aber der Rest fehlt mir da auch.
Ich würde jemanden bitten mir Zeitgeschichte und/oder Kulturgeschichte zu schicken (die die ich bracuh), ich kann leider nru die 2 VO von Kulturgeschichte anbieten. Letztes Semester hatte ich auch Geschichte der Antike bei Taeuber: da kann ich alles anbieten :)

Bitte um Hilfe!
LG,
Kristina
Shampoo001
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Re: [Mitschrift] VO Zeitgeschichte u VO Kulturgeschichte SS

Beitrag von Shampoo001 »

Hallo!
Könnte dir die ersten vier Termine von Zeitgeschichte anbieten.
Schick mir einfach eine Mail: danielapurer@hotmail.com
Hätte jemand Mitschriften vom 30.04 und 7.5.? Konnte aus arbeitstechnischen Gründen nicht hingehen.
Weiß jemand wie das Buch vom Buchmann heißt? Er hat gesagt, er hält sich in seiner VO daran?!
Danke euch :mrgreen:
chillsp
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)

Re: [Mitschrift] VO Zeitgeschichte u VO Kulturgeschichte SS

Beitrag von chillsp »

hallo.
ich konnte die vo von buchmann leider nie besuchen, da sie sich mit einem seminar überschnitt. könntet ihr mir die mitschrift auch weiterschicken, bitte? :) bzw. hat jemand von euch eine vollständige?
danke schonmal. lg
Antworten

Zurück zu „Suche - Biete“