Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Druckerpatrone zu vergeben

Kontaktknüpfungen, Job- und Wohnungsangebote, Situationsbeschreibungen, Kino, Musik ...
Antworten
Ilfi
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Druckerpatrone zu vergeben

Beitrag von Ilfi »

Hi!

Ich hab eine nigelnagelneue noch original-verpackte Patrone und zwaaar: für einen Epson-Drucker. Die Nr von der Patrone bzw. den Patronen sind schwarz = T0441, cyan = T0452, magenta = T0453, gelb = T0454.
Falls die irgendwer von euch brauchen kann, bekommt sie/er sie zu einem einmaligen Sonderangebot für nur 23 Euro (um 35 Euro gekauft)!
JETZT ZUGREIFEN!!! *ggg* 8) :lol:
kleinDani
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)
Beitrag von kleinDani »

tolles angebot, hab aber leider canon und philips! :(
sorry, hätt aber sofort zu geschlagen! :D
Ilfi
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Ilfi »

Du hast 2 Drucker? Cool. 8)
Macht ja nix, ich lass es noch ein paar Tage da stehen und poste dann mal ins PKW-Forum. Es wird sich schon irgendwann wer finden. :wink:
Martin
Chef
Chef
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Beitrag von Martin »

Tja, ich hab einen uralten HP Deskjet rennen! Ich hab zwar nen Epson, der ist aber nicht angeschlossen; den hab ich von einer "Computerauflösung" geschenkt bekommen! :)
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
kleinDani
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von kleinDani »

der philips kann sogar fliegen (scanner, kopierer, fx, sms schreiben, drucken,...) aber die sw patrone kostet 50€ (nachfüllen fkt nicht, da die patronen einen chip haben, der sagt dass sie leer sind) und deswegen hab ich einen canon zum drucken... :(
Martin
Chef
Chef
Beitrag von Martin »

Die HP-Patronen kosten 30 Euro! Hab mal Pelikan verwendet, was mir eingebracht, daß der Dr... nicht mehr gedruckt hat! Hab also den Schmarrn zum HP getragen (öffentlich zum Alten Landgut nach Favoriten!!) und die haben mir lakonisch gesagt, ich darf keine Fremdprodukte verwenden!! :evil: :evil: :evil:
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
kleinDani
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von kleinDani »

kenn ich alles!
der ur dreck!!!
schauen dich entrüstet an, warum du nicht bereit bist 700schilling für eine besch... schwarz-weiß patrone zu bezahlen...
hab einmal über 15min mit so einen cosmos-menschen geredet, er hat gemeint ich solle halt nur die "wichtigen" dinge ausdrucken...
ist doch nett, oder?!?!?
ich persönlich druck echt viel weil ich nicht mehr als eine seite am pc lesen will/kann...
mitn canon mit ich jetzt glücklich! die original patrone: 8€ und die "gefälschten" 1,50€, ist schon ein unterschied!!!
Martin
Chef
Chef
Beitrag von Martin »

*Klapperunter* 8€ ????? Na gut, wenn ich mir (leider wahrscheinlich demnächst :cry: ) einen neuen Computer zuleg, dann vielleicht auch ein Canon-Drucker! :)

Alumnus
kleinDani
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von kleinDani »

ich hab den i350 eine freundin den i250 sind echt okay!!!
bin total happy und wiegsagt wir lassen uns die gefälschten im 50iger packel aus dtl kommen und sind total glücklich!
Martin
Chef
Chef
Beitrag von Martin »

Neid! Nein, ich bin ja mit meinem HP auch glücklich....nur, daß er jetzt irgendwie schmiert und es immer so ausschaut, als wär das Geschriebene durchgestrichen :?: :?: :?:

Alumnus
kleinDani
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von kleinDani »

ärgerlich :(
Martin
Chef
Chef
Beitrag von Martin »

Ich müßte mich dazu durchringen, das Ding einmal zu putzen....nur bin ich dann wahrscheinlich ziemlich schwarz eingefärbt!! :(

Alumnus
Ilfi
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Ilfi »

Ich hatte auch immer HP-Drucker und war auch immer ur zufrieden damit, aber seitdem ich die Kosten für die Patronen selber tragen muss -> :?

Deshalb hab ich mich dazu überreden lassen, einen Epson zu nehmen, als mein alter HP eingangen ist. Die Patronen oben, die ich an den Mann/die Frau bringen will :wink: , das sind die Origional-Patronen, die beim neuen Drucker dabei waren, da die aber nicht grad billig sind und wir lang mit dem Verkäufer geredet haben und der gemeint hat, wenn wir von Anfang an nur "gefälschte" reingeben, macht das gar nix, haben wir jetzt immer die gefälschten (pro Stück ca. 6 Euro).

Dass man nur die wichtigsten Sachen ausdrucken soll, ist ja ein Witz! Seitdem ich studier bin ich nur noch am Ausdrucken :lol: und weil mein Freund auch studiert, rennt der Drucker bei uns fast pausenlos. :wink: Da machts schon einen Untschied, welche Patronen ich kauf ... :!:
Martin
Chef
Chef
Beitrag von Martin »

Das glaub ich Dir! Zum Glück gehen in meinen HP 660C noch die großen 40ml Patronen hinein.....ich druck mit EconoFast und hab rund 1 1/2 Jahre Ruhe, bis er sich rührt!!

Alumnus
Ilfi
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Ilfi »

Martin hat geschrieben:ich druck mit EconoFast und hab rund 1 1/2 Jahre Ruhe, bis er sich rührt!!
Echt? Auch die Arbeiten für die Uni???
Antworten

Zurück zu „Forum-Lounge: Privatimes und Soziales“