Hallo, konnte die VO nicht besuchen. Mitschriften habe ich bereits. ABER: ich sehe nur Jahreszahlen und Namen! Bin etwas überfordert und brauche "Licht in meinem geistigen Chaos"! BITTE: wer kann mir Infos zur VO geben, eve. Tipps die Prof. Schwarcz in der VO gegeben hat, worauf er Wert legt, Zusatzinfos, egal was, freu mich über jeden Hinweis (auch wenn er noch so mickrig ist!!). Habe mir die Prüfungsfragen im Forum schon angeschaut. Die klingen ja ziemlich allgemein. Fragt er denn genaue Jahreszahlen? Welche Begleitlektüre habt ihr gelesen (war eine notwendig?)? Was hat euch beim Lernen geholfen? Hat jemand die Prüfungsfragen vom 1. Termin der VO SS 2014?
Viele Fragen, ich weiß, aber ich zähl auf euch! Bitte wirklich um eure Hilfe, bin etwas ratlos.
Ich danke euch schon mal im Voraus!
Liebe Grüße
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Schwarcz - VO Mittelalter - SS 2014
-
- Mini-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)