Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Gibt es auch eine andere Möglichkeit Traffic zu erhalten?

Feedback, Fehlfunktionen, Änderungsvorschläge etc. für das Portal und das Forum
Antworten
hubert1987
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Gibt es auch eine andere Möglichkeit Traffic zu erhalten?

Beitrag von hubert1987 »

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

gibt es auch eine andere Möglichkeit außer durch uploaden einer Mitschrift Traffic zu erhalten? Ich bin leider schon am Ende meines Studiums und besitze über keine Mitschriften mehr. Gibt es andere Möglichkeiten sich Traffic zu verdienen?

LG, Hubert
Zuletzt geändert von hubert1987 am So 28.Jun 2015, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
hubert1987
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Re: Download funktioniert nicht

Beitrag von hubert1987 »

okay ich habe jetzt nach studieren der FAQ´s alles verstanden. Aber gibt es auch die möglichkeit ohne Skripten-upload Traffic zu erhalten?
Marada
Moderatorina
Moderatorina
Studienplan: Geschichte alt (ab WS 1992)

Re: Gibt es auch eine andere Möglichkeit Traffic zu erhalten

Beitrag von Marada »

Leider bin ich mir nicht sicher, ob das in letzter Zeit gelockert wurde. Ich hoffe, dass Martin unser Admin sich schnell bei dir meldet. Ich werde ihn diesbezüglich noch einmal ansprechen :)
Antworten

Zurück zu „Feedback“