Sie ist nur so auf ungar. Kekse, weil die vom Mondo so gut sind! Der hat nämlich welche aus einer kleinen ungarischen Bäckerei!
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Christkindlmarkt am Rathausplatz
- Martin
- Chef

- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
@ Birgit: Kaufst Du die Kekse dort oder holst Du sie von Verwandten?? Falls Fall 2 zutrifft, zieht meine Mutter zurück: Sie will sich nicht in private Dinge einmischen und sich aufdrängen!
Sie ist nur so auf ungar. Kekse, weil die vom Mondo so gut sind! Der hat nämlich welche aus einer kleinen ungarischen Bäckerei!
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
- Birgit
- Ehemalige

- Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
- Chef

Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
- Birgit
- Ehemalige

da gibts auch so lecka kakao-roller - jummi..u ganz leckere cremekekse u linzeraugen u vanillekipferl u schokokipferl u einfach alles nur jummi 
Ta Liubit Tu
Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation
Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!
Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation
Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!
- kleinDani
- Ehemalige

- Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)
- Chef

@ kleinDani: Ja, die ungarischen Kekse beim Mondo sind sehr gut!
@ Birgit: Hör auf, durch den Sabber meiner Mutter wird die Tastatur hin!!
@ Birgit: Hör auf, durch den Sabber meiner Mutter wird die Tastatur hin!!
Alumnus
Alumnus
- kleinDani
- Ehemalige

- Ehemalige

- Studienplan: Doktorat /PhD
also meine großmütter kommen zusammen auf nur rund 30 verschiedene sorten. 
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
- kleinDani
- Ehemalige

- Chef

@ Starbuck: Hör auf, ich ertrinke schon im Sabber! *blubb*
Zuletzt geändert von Martin am Mo 15.Nov 2004, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Alumnus
Alumnus
- Ilfi
- Ehemalige

- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
Also bei mir zu Hause hats den Baum immer frühestens am 22. gegeben, geschmückt ist er aber immer erst am 24. geworden - natürlich vom Christkind persönlich.
Seitdem ich in eigenen Wohnungen wohn (ist ja jetzt schon die 3. seitdem ich 18 bin
), mach ichs auch so ähnlich. Also der Baum wird auch erst immer so am 22. oder 23. gekauft, nur schmücken tu ich ihn dann schon noch am 23., weil am 24, wenn ich aufsteh, will ich schon einen geschmückten Baum sehen.
Letztes Jahr haben wir einen wunderschönen, riesigen Baum (wir mussten oben sogar was wegschneiden, damit noch der Stern raufpasst) beim Obi bekommen um 10 Euro!!! Der war um die Hälfte billiger, weils schon so kurz vor Weihnachten war.
Seitdem ich in eigenen Wohnungen wohn (ist ja jetzt schon die 3. seitdem ich 18 bin
Letztes Jahr haben wir einen wunderschönen, riesigen Baum (wir mussten oben sogar was wegschneiden, damit noch der Stern raufpasst) beim Obi bekommen um 10 Euro!!! Der war um die Hälfte billiger, weils schon so kurz vor Weihnachten war.
- Martin
- Chef

Wir haben in der Nähe immer einen "Christbaum-Bauer" aus NÖ, bei dem kaufen wir seit Jahren! Eigentlich verkaufen tut sein Sohn, ein Medizinstudent! 
Alumnus
Alumnus
- Ilfi
- Ehemalige

- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
- Martin
- Chef

Solang die vom Freund gut sind und Du nicht mit vor Ekel verzogenem Gesicht dasitzt, versuchst zu lächeln und hervorwürgst:"Ausgesprochen lecker!" ist ja alles in Ordnung, oder??

Alumnus
Alumnus
- Birgit
- Ehemalige