Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Biete: NEU: Kaiserliches Kochbuch

Mitschriften, CDs, etc.
Was halt so anfällt und gesucht wird!
Gesperrt
mbc
Centurio
Centurio
Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)

Biete: NEU: Kaiserliches Kochbuch

Beitrag von mbc »

Verkaufe Buch: Mahlzeit, Österreich. Kaiserliche Gerichte für Jedermann. Mit 83 Fotorezepten aus der Küche der Kaiserzeit

zusammengetragene Rezepte aus dem 19. Jhdt.

Edition Lidl

2012

NEU

€5
Izanagi
Moderator
Moderator
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Re: Biete: NEU: Kaiserliches Kochbuch

Beitrag von Izanagi »

Guten Tag.

Ich möchte dieses Kochbuch erwerben. Ein Kochbuch mit Rezepten aus dem 19. Jh. ist genau das richtige Buch für einen Studenten.
:-)

Wie soll die Übergabe erfolgen? Vereinbaren wir dies doch in einer Privatnachricht.

Mfg
Art owes its origin to Nature herself... this beautiful creation, the world, supplied the first model, while the original teacher was that divine intelligence which has not only made us superior to the other animals, but like God Himself, if I may venture to say it.
- Giorgio Vasari
mbc
Centurio
Centurio
Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)

verkauft

Beitrag von mbc »

verkauft
Izanagi
Moderator
Moderator
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Re: Biete: NEU: Kaiserliches Kochbuch

Beitrag von Izanagi »

Ich werde meine Freude mit diesem Buch haben und viele Rezepte ausprobieren.

- closed -
Art owes its origin to Nature herself... this beautiful creation, the world, supplied the first model, while the original teacher was that divine intelligence which has not only made us superior to the other animals, but like God Himself, if I may venture to say it.
- Giorgio Vasari
Gesperrt

Zurück zu „Suche - Biete“