Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Seitenränder Masterarbeit

Hilfe und Tips bei der Entscheidung des Betreuers, Zweitprüfers wie auch andere formale und organisatorische Angelegenheiten, sowie DiplomandInnenseminare
Antworten
oOkunterbuntOO
Historicus Magnus
Historicus Magnus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Seitenränder Masterarbeit

Beitrag von oOkunterbuntOO »

Hei ihr :)

Bin bald dabei meine Masterarbeit in Druck geben zu lassen, und frage mich jetzt wie die Seitenränder einzustellen sind. Hab an einiger Stelle schon von 3-3,5 cm gelesen, aber wenn ich das im Word einstelle, sieht das doch sehr, sehr breit aus. Ich verwende Word 2010, und da ist das Seitenlayout "Normal" mit 2,5 cm links und recht bemessen. Das dürfte doch auch irgendwie standardisiert sein, dass es für einen Druck passt, oder nicht!?
Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen? :)

Liebe Grüße
Mormiricred
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: Wahlfächer aus Geschichte (anderes Studium)

Re: Seitenränder Masterarbeit

Beitrag von Mormiricred »

Seitenrändern müssten vorgegeben sein, die bei Word vorgeben und gut ist.
Antworten

Zurück zu „Das Studienende“