Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

"Manchurian Candidate"

Kontaktknüpfungen, Job- und Wohnungsangebote, Situationsbeschreibungen, Kino, Musik ...
Antworten
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Doktorat /PhD

"Manchurian Candidate"

Beitrag von Starbuck »

also wir haben uns den film am freitag am wienerberg oben angesehen - enttäuschend kann man nur sagen. 90 minuten lang, kam uns vor wie 3 stunden weil es teilweise soooooooo langatmig war.
abgesehen davon war die idee wunderbar - richtig gut anti bush, mit starbesetzung. ich mag meryl streep einfach unheimlich gern :)

also nicht wirklich ein muss!
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
kleinDani
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)
Beitrag von kleinDani »

wollten uns den film letzten so anschauen, aber der ganze tag war irgendwie ein reinfall!
waren in schönbrunn, war von den 35min tonband sehr angefressen und enttäuscht! (von 600jahren habsburger reden die nur von sissi, franz j. und maria) dann gingen wir pizza essen bekamen eine hofer pizza, und ein fisch-stäbchen, deans auspuff ist abgerissen und ich hab einen parkschaden abbekommen...
dann haben wir gesagt kino wär auch ein reinfall....
hatten anscheinend recht :)
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Doktorat /PhD

Beitrag von Starbuck »

hattet wohl einen tollen tag!

ja also umwerfend war der film wirklich nicht.
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
stoke
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von stoke »

habs noch nicht gesehen, dafür aber die vergessenen/The Forgotten - fand ihn nicht schlecht, halt ein bisserl mysteriös
"Kommunisten, Anarchisten... Pack"

draw something ->>> http://www.graphicguestbook.com/stokelyx
Antworten

Zurück zu „Forum-Lounge: Privatimes und Soziales“