Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
blöde anmeldung.... WS 2006
-
- Historicus
- BlackCherry
- Annuntiator
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
-
- Ehemalige
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
stimmt, ich vermisse auch einige Lehrveranstaltungen, zb Heftners P2 Seminar über AthenAnonymous hat geschrieben:kann es sein, dass nicht alle seminare angezeigt werdn? was ist zB aus diesem hier: 090141 SE Seminar für Alte Geschichte, römische Abteilung: Rom und die Unterwerfung der Kelten
also ich fin das nicht.....
- Taschmahal
- Publius Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
- Historicus
- Taschmahal
- Publius Historicus
- Censor
- Studienplan: Doktorat /PhD
-
- Mini-Historicus
- Taschmahal
- Publius Historicus
also im moment darf ichs wohl witzig findenRavenShield hat geschrieben:naja witzig.....solang man reinkommt ja, aber sobald nicht...
und natürlich tun mir alle leid, die nicht das bekommen haben, was sie wollten und ich muss sagen, dass ich mich wirklich nur für das angemeldet habe, was ich wollte
"bin ih denn scho drinn?" ..... bei palme und egger
Zuletzt geändert von Taschmahal am Mo 02.Okt 2006, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Historicus
- wongx
- Centurio
und vorallem kann man die lücken die dann freiwerden durch die wegfallenden LV's nicht mehr mit geschichte kursen belegen, weil die schon alle rot angelaufen sind und überquellen.
aber ich finds trotzdem ganz gut, weil garantiert wird, dass du eine lv bekommst die du auch möchtest und nicht zwangsweise auf was anderes ausweichen musst
aber ich finds trotzdem ganz gut, weil garantiert wird, dass du eine lv bekommst die du auch möchtest und nicht zwangsweise auf was anderes ausweichen musst
-
- Mini-Historicus
- Taschmahal
- Publius Historicus