Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
10sekunden nach beginn, meine 2 LV, auf platz 44 und 62, und du kannst dich dann für die codierung nicht mehr anmelden...
supppiii...find das semester jetzt schon zum kotzen........wie soll mir mein studium spass machen, wenn ich nicht mal in gscheite kurse reinkomme..und dafür zahl ich auch noch geld....
musst auf jeden fall in die erste stunde gehen, es kommen viele net die sich anmelden und die zahl kann ja auf 35 erhöht werden, einige machen es sogar no großzügiger. am wichtigsten is es in der ersten stunde dort zu sein.
lg
Wer über Geld mehr wissen will, als nur Zinssätze, studiert Numismatik.
oje :/
ich hatte bis jetzt glück und bin überall drinnen, obwohl mir das anmeldesystem "fehler" angezeigt hat und nix mehr gegangen is, pfu.
mit 21 knapp dem ersten herzinfarkt entgangen....
Platz 44 kann genauso gut sein wie platz 35, wenn man zB auf einer Warteliste für eine 30 Personen Veranstaltung steht.
Angenmommen in die erste Einheit kommen nur 22 Leute (kommt immer wieder vor), dann sind einmal mindestens 3 Plätze frei und stell dir vor du und ein paar andere kommen auf Verdacht in die erste Einheit. Da fragt dann nieman welche Platzierung du hast, sondern im Normalfall werdets alle genommen.
bei mir ist vorher auch grad alles abgestürzt und gar nix mehr gegangen! Stand gerade kurz vor einem Herzinfarkt! Noch 2x und dann ist alles vorbei....hoffentlich geht's positiv aus! Brauch jetzt schon wieder Erholung von dem Semester....