Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Burschi-Sammelthread
- Birgit
- Ehemalige

- Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
- Historicus

- emilystrange
- Felis mala

- Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)
debütiert hab ich am piaristenball (meine schule) und beim elmayer war ich 1 jahrMartin hat geschrieben:und da haben wir auf den Burschi warten müssen, damit diese interessante Erkenntnisse rauskommenemilystrange hat geschrieben:tja und beim elmayer war ich natürlich, und habe mit 16 sogar debütiert...
wie lange Elmayer, wenn ich fragen darf?
und wo debütiert?
@milka_häschen: das ist doch eh net so schlimm
Die Katze weiß wohl, wem sie den Bart leckt. -
Johann Wolfgang von Goethe
Johann Wolfgang von Goethe
- Birgit
- Ehemalige

- Felis mala

- Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)
- das_milka_häschen
- Historicus

- Burschi
- Forumstroll

und was soll jetzt daran so schlimm sein? was sind denn schon ein paar jährchen. ausserdem gilt es unter frauen als ein riesiges kompliment und statussymbol wenn sie sich eines jüngeren mannes rühmen können.das_milka_häschen hat geschrieben:najo, öhm.....also, naja, also....so um sagen wir mal....also.....*an den fingern und zehen abzähl*
![]()
5 jahre?
![]()
ich bin kultiviert,charmant,freundlich, zärtlich, einfühlsam,nett, wunderschön, unglaublich intelligent und reich. ich rede gerne stundenlang am telefon und gehe für mein leben gern shoppen, vorallem schuhe.
- das_milka_häschen
- Historicus

isses soooooooooooooooooo dringend?Burschi hat geschrieben:und was soll jetzt daran so schlimm sein? was sind denn schon ein paar jährchen. ausserdem gilt es unter frauen als ein riesiges kompliment und statussymbol wenn sie sich eines jüngeren mannes rühmen können.das_milka_häschen hat geschrieben:najo, öhm.....also, naja, also....so um sagen wir mal....also.....*an den fingern und zehen abzähl*
![]()
5 jahre?
![]()
ich bin kultiviert,charmant,freundlich, zärtlich, einfühlsam,nett, wunderschön, unglaublich intelligent und reich. ich rede gerne stundenlang am telefon und gehe für mein leben gern shoppen, vorallem schuhe.
->
- Martin
- Chef

- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
naja, das ist alt ...emilystrange hat geschrieben:echt? ich werd 25 dieses jahrBirgit hat geschrieben:bin i wieder mal die jüngste in der runde ??
schenkst dir zum Geburtstag einen akademischen Grad?? ^_^
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
- Birgit
- Ehemalige

- Ehemalige

- Historicus

- Martin
- Chef

- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
@ milka_häschen: ich mach das zumindest im selben Jahr, wie der Geburtstag ist
soll ich das Aufgebot schon bestellen für euch 2 ???
soll ich das Aufgebot schon bestellen für euch 2 ???
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
- das_milka_häschen
- Historicus